Frage von Lischeeen,

Französische Brieffreundin

Halloo(: ich möchte gerne eine französische brieffreundin haben, nur leider finde ich keine, bei der seit emit der deutschen post hab ihc mich schon angemeldet da bekomm ich irgendwie keine post :( bitte helft mir :(

Antwort von cheezy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

versuch es mal bei www.penpals.de

Antwort von nightblue,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau mal auf www.penpalsnow.com. Da kannst du einfach das Land eingeben, in dem du eine/n Brieffreund/in suchst und dir die kurzen Vorstellungen von denen durchlesen, die sich dort angemeldet haben. Da findet sich sicher jemand mit dem du schreiben kannst.

Ist so die beste Seite die ich zu dem Thema kenne und es sind auch immer viele aktuelle Anmeldungen dabei.

Viel Spaß!

Antwort von Kommentarmaus2,

An alle die französische Brieffreunde suchen hier die optimale Seite:

Auf Maison de Heidelberg könnt ihr alles angeben was euer Brieffreund haben soll und da sitzen Leute die euch vermittelt.

Da habe ich eine super Brieffreundin bekommen mit der ich schreibe und sie hat genau das was ich in das Formular hinein geschrieben habe, der Service dort ist einfach genial.

Ich kann euch das nur empfehlen. Ich wünsche euch noch viel Spaß.

Antwort von mopskind,

bei google "brieffreunde finden" eingeben oder nur brieffreunde. dann kommen dutzende seiten. achja: auf französisch würde ich auch gerne schreiben, komm zwar nicht aus frankreich aber muss meines ein bisschen aufbessern..falls es dir nur um die sprache und weniger um die kultur geht ;-)

Antwort von Angelflight,

Die kannst du auch nicht per Post bestellen.Bemühe dich mal auf französischen Netseiten. Bon?

Antwort von swissdog,

gibt's an deiner schule ein austrauschprogramm (so für 2 wochen oder so) mit eurer franz. partnerstadt? da würde ich mal mitmachen. sonst frag doch mal deine franz. lehrer/in, die hat bestimmt kontakte zu einer schule in frankreich und kann dir ggf helfen/ einen ersten kontakt aufzubauen. bonne chance!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten