Frage von DopingFrager, 33

Französisch Wegbeschreibung - Wie schreibe ich eine Wegbeschreibung?

Hallo wie kann ich eine gute Wegbeschreibung machen wenn ich als Beispiel von München (Hauptbahnhof) zum Werner Restaurant will (ausgedacht...)?

/////////////

Und wie kann ich einen guten Dialog schreiben zws. einem Pazienten und einem Arzt?

(Ich bestehe nicht auf komplette vollständige Texte, ich will nur ein paar Tipps haben was aufjeden fall rein muss)

Danke, MFG Marc H.

Antwort
von Duponi, 23

hier findest du Tipps
http://www.franzoesisch-online.com/vokabeln/wegbeschreibung-auf-franzosisch/

Antwort
von pauline404, 18

Naja also die basics bei einer wegbeschreibung:

tourner à droite/gauche (nach links/rechts abbiegen)

Aller tout droit (geradeaus gehen)

Und ansonsten war mir immer wichtig sowas wie alors oder ben reinzubringen damit das ganze flüssig und nicht so gestelzt klingt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community