Frage von mx13674km, 13

Französisch Wechsel? Technik?

Hallo zusammen ich gehe in die 7te Klasse und habe französisch gewählt.In der ersten Arbeit habe ich eine 2,6 geschrieben (leichtes Thema)und war einer der schlechtesten das neue Thema verstehe ich auch nicht so ganz und ich habe Probleme im Satzbau.Wenn ich schon am Anfang solche Probleme habe sollte ich dann lieber zu Technik wechseln da die Sprache immer schwerer wird.Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen dann würdet ihr mir sehr weiterhelfen
Lg

Antwort
von Malavatica, 8

Ich würde nicht so schnell aufgeben und mir das, was du nicht verstanden hast, nochmal erklären lassen. 

Eine weitere Sprache ausser englisch zu beherrschen ist eine tolle Sache. 

Was du nicht verstehst, sofort nachfragen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten