Frage von itwasntmeh, 4

Französisch Übersetzung: Wenn ... würde, dann könnte ...?

Was heißt "Wenn niemand Markenklamotten tragen würde, dann könnte man nicht so leicht sehen, wer arm ist und wer nicht." auf französisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 2

 "Wenn niemand Markenklamotten tragen würde, dann könnte man nicht so leicht sehen, wer arm ist und wer nicht."

Si personne ne portait des vêtements//fringues de marque, il serait plus difficile de savoir qui est riche ou non.

Kommentar von ymarc ,

Alors merci bien pour l'étoile !

Antwort
von blackworld28, 4

Si personne porterai des vêtements de marque on ne pourrais pas voir si il est pauvre ou riche

Kommentar von Molke7 ,

Si personne ne portait de vêtements de marque, on ne pourrait pas savoir s'il est riche ou pauvre.