Frage von SechsterAccount, 18

Kann mir das jemand ins französische übersetzen?

Moin Leute
Ich schreib morgen ne Arbeit und muss da wahrscheinlich einen Sänger den ich mag beschreiben. Ich weiß nicht wen aber ich möchte um viele Wörter zu Stande zu bringen etwas vorformulieren . Übersetzern vertraue ich da nicht so .
1. er macht gute Musik
2. ist noch jung und hatte eine schwere Kindheit
3. sieht gut aus
4. hat sich selbst hochgearbeitet
5. schreibt die Texte selber
Danke , Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Macintoshia, 18

1. Il fait belle musique

2. Il est encore jeune et a eu une enfance difficile

3. Il a l'air bien.

4. Il a travaillé seule (heißt allerdings: er hat alleine gearbeitet)

5. Il écrit lui-même les textes


ACHTUNG: Es können Fehler vorhanden sein!

Kommentar von SechsterAccount ,

Wieso können Fehler vorhanden sein ? Also hast du den Übersetzer benutzt oder einfach nicht 100% sicher . Evtl. Noch Ideen was man einbauen könnte ?

Kommentar von Macintoshia ,

bin nicht so gut in Franz :/ (10. Klasse)

Kommentar von SechsterAccount ,

Naja hoffentlich besser als ich 9. :D

Antwort
von StillDre, 10

Il est jolie = Er ist schön
Für mehr müsste ich mich vor mein Franz Buch setzen. Sind eigentlich einfache Sätze :)