Französisch übersetzen kurzer satz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon der französische Satz ist falsch; deshalb  ist es nicht leicht, "eine ordentliche Übersetzung" zu geben.

Es ist aber höchst wahrscheinlich so gemeint:

Das Leben ist ziemlich schön und ziemlich schwer zugleich, das sorgt für ein gutes Gleichgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achwiegutdass
18.01.2016, 00:26

Herzlichen Dank fürs Sternchen ! :)

0

das leben ist genug schön und genug schwer, das ist wieso es eine gute balance hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JvKbF
27.12.2015, 00:02

Das kommt bei Google übersetzer raus...Das is allerdings Mist. Außerdem wäre da die Grammatik total beschissen. Kann mir jemand eine ordentliche übersetzung geben?

0