Französisch übersetzen (buchvorstellung)
Hallo,
kann mir jemand helfen der gut französisch übersetzen kann und ich denjenigen anschreiben kann, (also sätze übersetzen) weil die suchmaschinen übersetzen nicht genau & richtig..(meistens)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn wir deine Übersetzer spielen, und du anschliessend unsere Arbeit übernimmst, bist du nicht einen Schritt im Französischen vorangekommen. Das ist nicht Sinn deiner Buchvorstellung.
Um eine Fremdsprache zu lernen, muss man sie anwenden. Weder google Übersetzer noch wir tun dir einen Gefallen dabei, wenn wir die Fremdsprache an deiner statt anwenden.
Gib dir erst selbst die Mühe, deinen Buchvorstellungstext ins Französische zu übersetzen und wende dich anschliessend an uns.
Wir kommen dir gerne entgegen, wenn du uns entgegenkommst.
Dans ce sens, bon courage! LG
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich hab franz seit 3 1/2 jahren in der schule (bin 8. Klasse) vllt kann ich helfen
-
-
google übersetzer
Kommentar von McToskaMcToska 08.05.2011er/siem wollte ja einen persönlichen übersetzer da die "mechanischen" übersetzer nich genau übersetzen (wobewui google übersetzer eig garnich schlecht ist)
Kommentar von oneer 08.05.2011Danke ^^
-
okay also
Isabel Abedi wurde 1967 in München geboren und ist in Düsseldorf aufgewachsen. Nach ihrem Abitur verbrachte sie ein Jahr in Los Angeles, USA, und ließ sich anschließend in Hamburg zur Werbetexterin ausbilden. Dreizehn Jahre hat sie in diesem Beruf gearbeitet. Inzwischen ist Isabel Abedi Kinderbuchautorin aus Leidenschaft und schreibt für verschiedene Verlage. Ihre Bücher wurden zum Teil in mehrere Sprachen übersetzt und mit Preisen ausgezeichnet. Abedis Jugendroman whisper wurde 2006 von der Jugendjury für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert. Isabel Abedi lebt heute mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Hamburg.