Frage von Tugba97, 34

Französisch trennungsbrief hilfen?

Ich schreibe bald eine französisch klausur bin in der 12.klasse kann mir bitte jmd helfen ein trennungsbrief zu schreiben es ist egal um was es dabei geht es muss nur halt an eine männliche person sein Danke. Im vorraus. Hoffe könnt mir helfen

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 34

C'est à toi de rédiger la lettre en question. C'est un domaine trop personnel. Tu peux nous proposer ta version. Les spécialistes ne manqueront point de la corriger selon leur (douloureuse) expérience personnelle.

Antwort
von Couly, 24

C'est fini entre nous! - Es ist aus zwischen uns!

rompre - Schluss machen

se séparer - sich trennen

Je ne veux plus te voir! - Ich will dich nicht mehr sehen!

Falls mir noch was einfällt, schreib ich's in die Kommentare :)

LG Couly

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 30

Jepp, hier gibt's jede Menge User, die dir deinen Brief gern korrigieren.
Einfach einstellen :-)

Kommentar von Tugba97 ,

ich brauche nur so vokabeln oder santzanfänge muss ja eins schreiben hab noch nichts 😳

Kommentar von latricolore ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community