Frage von Botschwana, 58

Französisch Text über Homosexualität?

Hallo Zusammen Ich habe ein kleines Problem. Ich muss einen ca. 1 A4 seitigen Text über die Homosexualität schreiben. Leider muss der Text auf Französisch sein und ich kann diese Sprache überhaupt nicht. Zudem muss ich dann noch 6 Fragen zum Inhalt des Textes und 6 Fragen zur Persönlicher Meinung meiner Klassenkameraden haben. Kann mir jemand helfen, gibt es jemand der Französisch sehr gut kann und mir helfen kann. Beim Thema Homosexualität dürft ihr aus dem vollen schöpfen. Vielen Dank schon mal im vorraus.

Antwort
von Accountowner08, 34

Das ist also eine Hausaufgabe, die dem Niveau, das du auf Französisch haben solltest, entspricht.

Mein Tipp: schau auf google auf französisch, was du über homosexualität findest. z.B. wiki auf F. wenn du das durchliest, dann findest du dort alle relevanten Wörter, die du brauchst.

Auf dieser basis schreibst du dann deinen Text.

Oder du fangst mit Fragen an, und dein TExt wäre die antwort auf die Fragen...

Antwort
von lachkunst, 46

Also ich frage mich gerade, wieso musst du einen kompletten Aufsatz in einer Sprache schreiben, die du nicht beherrschst?

Wieso fragst du nicht deine Klassenkameraden, ob sie dir helfen könnten? Die haben sicher die gleiche Aufgabe wie du, nur mit anderem Thema, oder? Diese wären vor Ort und könnten dir besser helfen, als jemand aus dem Netz. Es klingt auch etwas so, als ob du die Arbeit lieber den anderen überlassen würdest, anstatt wenigstens den deutschen Text dafür zu schreiben. Aber ich kann dir sagen, dieses Thema ist sehr interessant und es lohnt sich alle mal selbst zu recherchieren.

Da bleibt mir nur noch zu sagen, schöpfe du selbst aus dem Vollen. Viel Spaß und Glück dabei. (:

Kommentar von Duponi ,

Es klingt auch etwas so, als ob du die Arbeit lieber den anderen
überlassen würdest, anstatt wenigstens den deutschen Text dafür zu schreiben.

das hast du aber jetzt nett ausgedrückt ;-)

Kommentar von lachkunst ,

Ich bin ja nicht hier um andere einfach zu beleidigen, auch wenn es oft der Wahrheit entspricht. (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community