Frage von Frog24444, 36

Französisch Text bitte übersetzen?

Ich bräuchte Hilfe, weil ich einen Brief als Hausaufgabe aufbekommen habe und der wird eingesammelt (Auf Französisch)

Hallo Cyrielle ! Ich wünsche dir schöne Grüße aus Deutschland! Die Zeit in Frankreich war sehr schön, vorallem mit dir! Ich bedanke mich auch für alle Unternehmungen die deine Familie und ich gemacht haben! In Metz war es sehr Unterhaltsam mit dir und deinen Freunden . :) Richte deiner Familie auch schöne Grüße von mir aus . :) Gruß, dein Austauschpartner Silas

Wäre sehr nett wenn es jemand übersetzen kann ! :D

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 6

s. Deine 2. Anfrage!

Cher Cyrille, (oder chère ?)

Bien le bonjour d'Allemagne ! J'ai passé un excellent séjour en France, surtout avec toi. Je te remercie de tout ce que nous avons fait ensemble. Nous nous sommes bien amusés avec toi et tes amis à Metz :) Salue bien ta famille de ma part !

Salut

Silas

Antwort
von Himbeersauce, 10

Chère Cyrille!
Salut de l'Allemagne! Le temps en France était très beau, surtout avec toi! Je vous remercie pour toutes les activités qu'on a fait ensemble! C'était très amusant avec toi et tes amis à Metz. :) Donne bien le bonjour à ta famille.
Salut, ton Corres Silas

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für franzoesisch, 14

So funktioniert das hier nicht. Du musst schon vorher eine Eigenleistung bringen. Dann wird dir deinen französischen Text bestimmt gerne jemand verbessern.

Solltest du Wortschatz brauchen, dann schau in einem guten Wörterbuch wie www.pons.com nach .

Antwort
von Molke7, 10

Ich hätte gern geholfen, aber ich bin mir sicher, dass es dir wirklich hilft, wenn ich deine Hausaufgaben an deiner Stelle mache.

Probiere mal selbst zu übersetzen und ich könnte es verbessern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community