Frage von Swizzo, 29

Französisch Mündlich Schulaufgabe Ratschläge?

Servus! Ich bin nicht gut in französisch da ich so einiges verpasst habe und ehrlich gesagt auch sehr leicht abzulenken bin und mich kaum zum lernen konzentrieren kann. Bei der Note geht es eventuell um die Versetzung und ich weiß nicht weiter.. Naja nun zu der SA - als erstes hat man eine Frage welche ausgelöst wird unter 3 Beispielen. Meine ist: Wenn du in den Süden von Europa in den Urlaub fahren würdest wo würdest du hinfahren?

Als nächstes folgt Bildbeschreibung das ist recht einfach habe eins ausgesucht auf dem sehr viel zu sehen ist damit ich nicht genau auf einzelne Sachen eingehen muss da mein Wortschatz in Französisch noch sehr beschränkt ist.

In der Conversation geht es um einen Kassierer und einen Einkäufer worum ich frage ist Wörter die ich vielleicht gebrauchen könnte in dem zusammen Hang habe leider nicht mehr Informationen dazu.

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 17

Schau mal u.a. bei:

http://www.podcastfrancaisfacile.com/apprendre-le-francais/french-communication-...

Antwort
von Duponi, 19

Ok, und wie lautet deine Frage? Französisch lernen wirst du kaum über Nacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community