Französisch mit Dialekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir Verlaub - ich denke, dass das Französisch nicht das beste ist... Ich denke, es heißt, dass Du ein Foto schicken sollst, wenn Du Dich zurechtgemacht hast (se coiffer = sich frisieren > quand tu t'es coiffé(e)). 

Je vien d'aller me lave mdr demain si tu veut et toi envoie une coiffer = mit einer Handvoll Fehler im Französischen: Ich habe mich gerade gewaschen *lol/rofl* (mdr = mort de rire), morgen wenn du willst, und du schick eines, worauf du frisiert bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanzmitmir
14.12.2015, 06:24

Danke :) na, das kann ja heiter werden, wenn er dann zu uns kommt xD

0
Kommentar von tanzmitmir
27.01.2016, 14:17

Gern geschehen, ich danke :D

0

Es ist einfach ein sehr schlechtes Französisch, wie es leider viele schreiben. Was es bedeutet wurde dir schon erklärt. Ich möchte nur hinzufügen, dass es auch kein Dialekt ist, weil du das auch gefragt hattest. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanzmitmir
14.12.2015, 17:22

Okay, danke :)

0

wenn du Stil hast hängst du unten ein Foto an

.... oder so ähnlich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanzmitmir
13.12.2015, 21:11

Okay, das ergibt irgendwie wenig sinn xD und was heißt: " Je vien d'aller me lave mdr demain si tu veut et toi envoie une coiffer."?

0

Was möchtest Du wissen?