Frage von Julesx0, 16

Französisch lernennn?

Ich würde gerne selbst französisch lernen. Habt ihr vllt Ideen was es da für Bücher gibt und bitte welche mit CDs da ich auch die Aussprache lernen möchte :)

Antwort
von Lucielouuu, 10

Probiers mal mit Babbl, ist ne kostenlose App. Oder geh in die nächste Buchhandlung und lass dich da beraten, die haben noch am meisten Ahnung, es gibt auch nicht jedes Buch überall.
Vielleicht findest du ja in deiner Nähe noch jemanden der dir für wenig Geld noch was beibringt

Antwort
von Wissen321741, 8

Ja:ISBN 978-3-12-523624-0 und ISBN 978-3-12-523602-8 und ISBN 978-3-12-523603-5 und dann mit Memrise (memrise.com oder die App), ich wette es gibt noch rein kleines Grammatikheft (~100 Seiten) zu Französisch was auch noch ganz wichtig ist, also: entweder alle oder alle von den ISBNs (Nasale bitte bei Wikipedia de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_IPA_Zeichen anhören) oder Grammatikheft und Memrise, oder ISBN 978-3-12-523602-8 als Grammatikheft.

Antwort
von brido, 12

Einen Grundkurs besuchen und 1 Jahr Frankreich sind immer noch das Beste. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community