Frage von timgreiner, 33

Französisch lernen von 0 auf?

Hallo, Ich würde gerne französisch lernen weiß aber bis jetzt kein einziges Wort welches Buch würdet ihr mir empfehlen zu kaufen wo man sehr gut und wirklich von null auf Franz lernt. Danke

Antwort
von CreaxydragonJay, 20

Ich würde einen Sprachkurs besuchen. Dirt können die dir sicherlich bücher empfehlen. Danach einfach mal 2 wochen in das land reisen und mit denen reden :)

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 15

An deiner Schule gibt's doch sicher Französischunterricht. Dann schau dir doch mal das Lehrbuch an.
Sprachbücher an Schulen sind ähnlich aufgebaut, außerdem könntest du dann immer mal andere Schüler oder auch Lehrer fragen.
Ich finde es generell schwierig, eine Sprache ganz allein lernen zu wollen.

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 6

Empfehlung =

Einen Kurs an der VHS Deiner Stadt mit dem Lehrbuch PERSPECTIVES NEU A1 von Cornelsen zu besuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community