wir haben am Montag unser Leistungskursfoto...da wir leider die wichtige Besprechung verpasst haben,sollen wir uns schnell übers Wochenende einige Ideen einfallen lassen... nun..ich bin leider im Moment sehr unkreativ,und würde mich über jegliche kreative und ehrliche Antwort freuen...bitte helft mir :)

wie wär's mit einem foto unter dem motto "c'est beau, la vie de la bourgeoise?" lg, marie l. (ich weiß immer alles und will dafür gelobt werden!!)
Wie wärs mit Zetteln die auf T-Shirts geklebt sind oder mit Sicherheitsnadeln befestigt, einfach ausgedruckte Buchstaben die dann ein Wort ergeben wenn alle nebeinander stehen: Bonjour/Au revoir... oder sowas.
oder ihr geht n´paar Baguettes holen vom Bäcker- untern Arm klemmen und lächeln;)
oder ihr klebt/ malt euch alle einen falschen >>französischen<< Schnurrbart an;)
ich hoffe dass euch ansonsten noch was passendes einfällt...;)
>>was waren dass denn für besprechungen?
Hüte in Form von Sehenswürdigkeiten aus Paris aus Tonkarton gebastelt.
danke,für eine idee,ich schätze das sehr,aber ich denke,dass es leider zu spät dafür ist...
willst du jetzt wissen, was du fotografieren kannst oder wie meinst du es?
Nein,ich brauche Ideen,für das,was fotografiert werden soll...also unser Kurs braucht eine "Verkleidungs"-idee ..
hausaufgaben selbst machen!!!
das ist keine Hausaufgabe ;) nur zur Information..und übrigens,jeder hat mal eine Unkreativitätsphase ;) aber VIELEN Dank,für die ach so hilfreiche Antwort !
ja ich kann auch sagen ich hab mal ne phase in der ich keine hausaufgaben mache, könnt ihr das nicht machen.
es geht doch überhaupt nicht um Hausaufgaben ! verstehst du das nicht? es geht um kreativität,verstanden?
todsünde namens Neid ;) schon mal gehört?
... jaa... desöfteren... ... HILFE, ICH HABE EIN PROBLEM!!!! WIESO HILFT MIR DENN KEINER????