Frage von pietr, 35

Französisch Kenntnisse bekommen?

Jo Leute, ich schreib am Donnerstag eine Nachprüfung in FRZ und hab auch gelernt und so.. Aber jetzt wollte ich euch nochmal fragen ob ihr noch ein oder zwei Tipps hättet wie ich in den Paar Tagen noch so viel wie möglich FRZ-Kenntnisse bekommen kann :) (für 9te Klasse) Danke schon mal LG Piet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wakeup67, 13

Verben in allen Zeiten wiederholen!!!!

Si-Sätze 

Aktiv-Passiv

Ein paar schöne Formulierungen vorbereiten, die man in jeden Text einbauen kann. Wertet kreatives Schreiben auf und gibt Punkte. 

In jeden Text je 2 Si-Sätze und zwei Passivsätze einbauen. 

Antwort
von JeremyPascal11, 19

Am besten französische Lieder hören und Serien angucken

Antwort
von LuxemGamer, 19

Ich habe seit 8 Jahren FRZ undkann es trotzdem nicht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten