Frage von xronja32, 179

Französisch Hausaufgabe Lösungen, Découvertes - Cahier d'activités, leçon 3 numéro 1?

Ich bekomme meine französisch Hausaufgaben nicht hin. In französisch bin ich eine totale null was ich aber nicht so schlimm finde da die anderen Fächer bei mir ganz gut laufen. Ich wollte einfach mal fragen ob jemand die Nummer die in der Frage steht hat und mir die Lösungen geben kann. Vielen Dank im Voraus ! Lg R

Antwort
von emily2001, 179

Hallo,

découvertes !

Ich denke, daß du, bei deiner Einstellung, einfach nicht aufpaßt im Unterricht !

Emmy

Kommentar von xronja32 ,

Ich finde, dass dich das überhaupt nichts angeht. Ich hab doch einfach nur um Hilfe gebeten. Wenn du mir das nicht glaubst, dass ich trotzdem viel für das Fach lerne um noch ein ausreichend zu bekommen, dann ist es nicht mein Problem. 

Kommentar von emily2001 ,

Ich könnte dir leicht deine Hausaufgaben korrigieren... oder willst du die Lösung einfach abschreiben ?

Emmy

Kommentar von xronja32 ,

Naja wenn ich es hinbekommen würde, dann würde ich es selbst machen aber in meinem Fall würde ich es lieber abschreiben. 

Antwort
von langeweile2000, 158

Hallo,

damit dir einer behilflich sein kann, solltest du auch die Seitenzahl angeben. ^^

Gruß

Kommentar von xronja32 ,

Oh sorry es ist Seite 19 😂

Kommentar von langeweile2000 ,

Ich denke mal, dass du auch das passende Découvertes 3 Buch dazu hast. Schaue dort am besten mal auf Seite 127 und 128 nach, da wird dir alles erklärt ^^ Sollten dann noch Fragen offen sein, kannst du gerne nochmal eine konkrete Frage dazu stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten