Frage von mendesfan, 44

Französisch fließend lernen?

Heyyyy :) ich gehe in der Schule nicht in französisch, aber ich würde gerne diese Sprache lernen. Habt ihr schon selber auf eigener Faust gelernt eine andere Sprache zu sprechen? Wenn ja, wäre es nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet. :) Aber keine kostenpflichtige Seite. Danke im voraus :)

LG

Antwort
von bittertsweet, 27

Wenn du es schon ein bisschen kannst einfach französchische YouTuber anschauen, das Handy auf Französisch umstellen,...
Ansonsten würde ich ich wirklich einen Anfängerkurs anfangen

Kommentar von mendesfan ,

Danke für die Antwort ☺

Antwort
von rokferoihn, 25

Das ist nicht allzu schwer, du brauchst nur sehr viel fleiß:) ...und ein Französisch Buch wäre vllt auch nicht schlecht,...ansonsten so als Tipp,..wenn du Serien oder Filme hast die du sehr gut also schon fast auswendig kennst,.. sieh dir diese auf Französisch an,..das hilft enorm,..allerdings erst wenn du schon ein bisschen etwas verstehst...

Kommentar von mendesfan ,

Danke für die Antwort 😃

Antwort
von Chilla101, 23

Babbel.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten