Frage von Bluua,

Französisch FIP: Thema?

Hallo zusammen,..ich muss in fra nzösisch einen vortrag halten (10-15 min)..und da wollt ich euch einmal fragen welche dieser beiden themen sicher besser eignet.

  1. Zindedine Zidane
  2. Olympique lyon

Danke im Vorraus für Antworten

Antwort von Patriciaaf,

ich denke auch dass zidane besser wär. denn über eine person zu reden ist (zumindest nach meinen erfahrungen) doch einfacher.

Antwort von Thcuf6,

Würde Zidane nehmen . da kanns du dicht auf eine einzige person konzentrieren , d.h du könntest all die ereignisse, an denen er teilgenommmen hat, sein leben , seine auszeichnungen , seine clubs , sein privatleben...usw. erwähnen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Korrektur französisches Referat Hallo, ich muss nächste Woche dieses Referat halten. Leider bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob das so richtig übersetzt ist. Bitte helft mir ! :) Bonjour la classe, bonjour madame Schwander. Ma conférence est d’environ Zinedine Zidane. Zine...

    1 Antwort
  • Hunde oder Katzen Liebhaber-Charakter ? Es gibt Menschen die lieber Hunde mögen und manche, die lieber Katzen mögen....sagt das etwas über den Charakter des Menschen aus bzw. grob gesehen? Wenn ja was? Ich mag lieber Katzen als Hunde. Kleine Hunde finde ich teilweise niedlich. Ich mag ...

    3 Antworten
  • Wo bekomm ich ein Pjanic Trikot her? Hallo! Miralem Pjanic von Olympique Lyon ist mein absuluter Lieblingsspieler (ich weiß auch nicht genau warum). Ich möchte gerne wissen woher ich das Trikot von ihm bekomme (entweder Bosnien oder Lyon (ist egal welches)). Das Trikot im LyonShop zu...

    1 Antwort
  • Wann darf Cristiano Ronaldo wieder spielen? Hallo. Weiß jemand von euch evtl. ob Cristiano Ronaldo im Champions League Achtelfinal Hinspiel gegen Olympique Lyon wieder spielen darf oder nicht? Denn er hat ja in einem Meisterschaftsspiel eine Rote Karte bekommen. Mfg Christian

    3 Antworten
  • Schriftart auf Fußballtrikot Kann mir jemand sagen, wie die Schriftart des Rückenflock heißt? Es handelt sich um ein Trikot von Olympique Lyon aus der Saison 2010 / 2011. Zur Veranschulichung: http://www.youtube.com/watch?v=hdk2BLRA7B8 Danke!

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten