Frage von DennisReallife, 55

Französisch Fehler finden ?Schule ?

Ich habe schon ein paar Fehler gefunden, aber nicht alle. Kann mir bitte kurz wer helfen, die restlichen zu finden, bzw. Sogar zu sagen, was daran falsch ist? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von owlerin, 14

Nous avons passé….

Nous sommes bien rentrés….

Quel voyage !

La raison pour laquelle il nous fût faire demi-tour.

Tout le monde était en colère…

Avant de partir, nous avions…

J’avais pris cette photo….

Elle est belle, non ?

Kommentar von owlerin ,

DANKE!!!!!

Expertenantwort
von achwiegutdass, Community-Experte für franzoesisch, 12

"J'avais prendu" gefällt mir besonders gut... Das sagen drei- bis vierjährige französische Kinder tatsächlich...

Kommentar von DennisReallife ,

😂

Kommentar von owlerin ,

J’avais prendu…gut qu’il ne se soit pas pendru…:-))

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule & franzoesisch, 37

Tipp deinen Text ab, dann hilft dir bestimmt jemand. Dann ist nämlich das Korrigieren viel einfacher und du sagst uns auch, welche Fehler du schon gefunden hast.

Den ersten Fehler hab' ich schon gesehen: Nous avons passé ...

Schau also erst, welche Fehler du selber findest.

Antwort
von DanielRR1, 16

"du car" und "journal du bord"

Kommentar von achwiegutdass ,

Das hast du zwei zusäzliche Fehler reingeschmuggelt... :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community