Französisch Email fehlerfrei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Email ist eine Zumutung ! Auch im Französischen gibt es ein Wort für Fernsehturm. Artikel wählst Du frei nach ---nauze. Von Verben konjugieren scheinst Du noch nichts gehört zu haben.

Und erwartest hier, dass jemand Dein Geschmiere korrigiert. Sorry, das ist wohl etwas viel verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, tipp den Text noch einmal ab und konjugiere beim Abtippen gleich noch deine Verben. Im Deutschen würdest du auch nicht sagen "Ich machen meine Hausaufgabe.", oder? Auch Franzosen unterhalten sich nicht im Infinitiv.
So wird dir das Geschmiere niemand korrigieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib bitte Deinen Text ab und poste ihn.

"Quer" lesen ist nur für Akrobaten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?