Französisch delf test?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich habe auch Delf geschrieben, vor ein paar Jahren und ich war vorallem vor der mündlichen Prüfung aufgeregt, jedoch hat alles gut geklappt. Bei mir war die mündliche Prüfung vor der schriftlichen also nehme ich an du hast das schon hinter dir! Dann weisst du auch, bei mir war es zumindst so dass, es gar nicht so schlimm war wie gedacht und das gleiche gilt bei der Schriftlichen! Ich bin echt nicht gut in Französisch und bin immer stolz wenn ich eine 3 auf dem Zeugnis komme aber DELF habe ich wirklich sogar relativ gut geschafft! Ich hatte mehr als 3/4 der Punkte im schriftlichen Teil. Wenn du dir einfach nicht zu viel Stress machst klappt das sicher! Man hatte wirklich viel Zeit also heisst ruhe bewahren und ohne Panik mit klarem Kopf alles so gut beantworten wie du es kannst! Welchen niveau schreibst du denn? A2 oder B1 oder B2?

Ich wünsche dir viel Glück morgen! Deine Luisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leilamaus123
15.04.2016, 16:22

A1, und vielen Dank❤️

1

Keine Angst das ist alles gar nicht so schlimm :) welches Niveau machst du denn?    Falls dir irgendwelche Probleme deinerseits bekannt sind versuch da noch ein paar Übungen zu machen und sonst versuch vllt einfach einfach ein bisschen in die Sprache reinzukommen, sprich schau dir vllt videos auf Französisch an oder sprich mit jemanden auf französisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?