Frage von xvaxi, 56

Französisch Buch vergessen.Brauche schnell hilfe.?

Ich schreibe bald einen test und hab mein buch in französisch vergessen. Meine Mitschüler haben es ebenfalls nicht. Könnte mir einer die vokabeln aus der 3. Unité aus dem Buch decouvertes 4 schicken? Oder weiß jemand wo man die im Internet finden kann?

Antwort
von Mikeyla1, 27

Hey,

ich habe das buch "Decouverts 4" leider nicht, aber ich habe dafür "Cours intensif" - was dir natürlich nichts hilft x'D Aber zu meinem Buch gibt es kleine Vokabelhefte zu kaufen, die vielleicht drei oder vier Euro gekostet haben. Zu jedem Band eines, in dem alle Vokabeln enthalten sind.

Bestimmt gibt es das zu deinem Buch auch. Schau am Besten einfach mal im Internet oder in der örtlichen Buchhandung nach - die können das bestimmt auch bestellen!

Alles Liebe, Mikeyla

Antwort
von laurelsewel, 23

Hey,
ich habe es! Wenn du mir sagst die man Bilder einfügen kann . Kann ich es schicken! Laurel

Kommentar von xvaxi ,

ist hier nicht möglich.. Vielleicht könntest du sie mir per Mail schicken?

Kommentar von laurelsewel ,

ok

Schick mir deine Mail adresse und ich kann es dir schicken

Kommentar von xvaxi ,

xvaxi@web.de

Kommentar von xvaxi ,

Bin mir nur nicht sicher ob es unit 3 w ar. Ich meine jedenfalls die unit,wo es um die deutsch-französische Geschichte geht☺.

Gut. Also ich schicke dir es dann.

Löschst du bitte danach meine mail Adresse?

Antwort
von IchFrageDannMal, 39

Wie heißt das Buch?

Kommentar von xvaxi ,

decouvertes 4

Kommentar von IchFrageDannMal ,

Das hab ich nicht gibt es bei dem Verlag oder so nicht irgendwas um dort Vokabeln oder so zu lernen bzw. zu sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten