Frage von schokomilch12, 41

Französisch-Buch Niveau 10te Klasse?

Hallo Leute! Ich bin in der 10ten Klasse und lerne Französisch seit der 6ten Klasse und bin da auch seit jeher recht gut:) Jetzt hatte ich einfach mal die Idee ich könnte ja mal ein Buch auf Französisch lesen. Vor allem aus dem Grund weil ich es bis zum Abitur weiterwählen muss und das sich ja eigentlich nur positiv auswirken kann... Könnt ihr mir da ein Buch oder Taschenbuch empfehlen! Am besten irgendwie Krimi, Drama oderso:D Ich bin n Junge✌

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 41

Nimm irgend eine Lektüre aus der Klett-Reihe (Collection jeunes adultes), 

z. B. L'OrdinaTueur von Christian Grenier

ISBN 978-3-12-592294-5

Kommentar von ymarc ,
Antwort
von easypeasyyy, 40

Die Hectkr - Reihe
Alles von Anna Gavalda
Ziemlich cool sind auch die Bücher von Marie-Aude Murail

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten