Frage von knowinglikepaul,

französisch backen rezepte

Ich würde gerne mal wieder was backen, aber keine Tarten oder sonstiges. Ich hätte gerne etwas kleines, also wie Cannelés oder Macarons

Antwort von yasmin888,

Brioches oder Éclaires.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Macarons ohne Mandeln? Geht das? Hey leute, Ich suche ein Rezept für Macarons (oder auch Makronen) aber ich habe eine Alergie gegen Mandeln. Kennt jemand ein Rezept für Mcarons ohne Mandeln? Das wäre super. Danke schon in Voraus eure Toni!!! :)

    2 Antworten
  • Macarons färben aber wie? Heyy also ich habe heute vor Macarons zu machen und habe ein gutes Rezept gefunden doch in dem Rezept stand das man die Macarons nicht mit flüssiger Lebensmittelfarbe färben darf sondern nur mit so ,, Lebensmittelfarbpulver'' doch ich ha...

    6 Antworten
  • Macarons? :) Hey, Ich wollte am Wochenende mal Macarons backen, weis jemand ein gutes Rezept, das ihr schon ausprobiert habt und genau wisst , dass es auch was wird? Im Internet gibts zwar viele aber ich verlass mich da nich so gern drauf :P Danke schonmal :)

    1 Antwort
  • zitronentarte OHNE mürbteig, wer kann helfen? HILFE, möchte eine tarte au citron machen aber überall im internet finde ich nur rezepte mit mürbteig! warum ohne mürbteig: habe eine backmischung genommen, das war ein herkömmlicher teig. nun möchte ich ihn gerne selbst backen und suche ein verg...

    7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten