Frage von Katzenfleck, 21

Französisch Aufgabe: Brief beantworten?

Hi,
Heute haben wir als Französisch Hausaufgabe aufbekommen, aus dem Buch einen Text zu lesen indem es darum geht, dass ein Mädchen einen Jungen kennengelernt hat und dann hat er dem 14 jährigem Mädchen eine Zigarette angeboten. Sie hat sich nun einen Brief an mich geschrieben und ich soll nun antworten und ihr helfen.
Kann mir jemand ein paar Französisch Tipps geben wie ich beginnen soll, denn ich weiß überhaupt nicht wie ich anfangen soll. Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duponi, 21

Bonjour Josephine

merci pour ta lettre. J'étais choqué(e) quand je l'ai lu.

Moi, à ta place, je .........

Antwort
von brido, 12

Hier wird grundsätzlich nur korrigiert. 

Kommentar von Katzenfleck ,

?????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten