Frage von neovo01, 24

Französisch Arbeit verloren?

Klingt ziemich dumm aber ich habe meine Französisch Arbeit vor 2 Wochen zurückbekommen und brauche die morgen um die Berichtigung vorzuzeigen. Jetzt ist das Problem, dass ich die Arbeit nirgendwo mehr finden kann. Hat jemand vielleicht ne Lösung wie ich das Problem lösen kann? Hab echt schon alles abgesucht aber kann die nicht finden.

Antwort
von ronjarebbit2, 9

Ich hatte mal das Problem und habe, dann die KA meines Freundes kopiert und die Aufgaben abgeschrieben. Am Tag wo ich sie zeigen musste habe ich dem Lehrer gesagt, dass sie weg ist. Er hat mich zwar ein wenig angemeckert, aber da meine Eltern schon Bescheid wussten, war das nicht so ein Drama. :)

Antwort
von spielemax, 15

Wie wäre es mit der Wahrheit gegenüber deiner Lehrerin bzw ein Schreiben deiner Eltern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten