Französisch Arbeit (Mündlich) nach den Ferien mit Partner machen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würds trotzdem nach den Ferien machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich würde die Überprüfung nach den Ferien mit deinem eigentlichen Partner machen. Du wirst sie dann vermutlich sowieso nochmal machen müssen (wenn auch ohne Benotung), da dein Mitschüler ja auch noch vortragen muss.

Wenn ihr es zusammen nach den Ferien vorstellt, habt ihr noch genug Zeit den Dialog zu lernen und euch abzusprechen. Das morgen zu machen wäre doch recht spontan und dementsprechend nicht so gut, als wenn du Zeit hättest dich vorzubereiten.

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abdurrahman65
10.03.2016, 20:48

Also wir kriegen einen Dialog den wir nicht kennen und also wissen wir nicht genau was wir bekommen. Wir können aber eigene Dialoge entwickeln um zu üben

0