Frage von Krammerfinn, 13

Französisch am Naturwissenschaftlichen Gymnasium abwählen?

Ich bin in der neunten Klasse eines Naturwissenschaftlichen Gymnasiums. Am Ende der neunten würde ich gerne französisch abwählen... Gibt es da etwas was ich beachten muss?

Antwort
von TheKommentierer, 5

Also bei mir ist das so, dass ich Französisch abwählen kann, WENN ich einen Naturwissenschaftlichen-Schwerpunkt habe...

Das hängt aber auch vom Bundesland und der Schule ab...
Frag am besten mal an deiner Schule nach...
Vg

Antwort
von Bswss, 5

Kannst Du Deine Frage auch VERSTÄNDLICH stellen? 

Kann man? Oder willst Du ?

Ohne die Verhältnisse in

Deinem Bundesland,

an Deiner Schule

und ohne Deine KLassenstufe und Deinen Schulkarriereplan zu kennen, ist Deine Frage unbeantwortbar, d.h. beantowortbar nur durch Deinen Beratungs- oder Klassenlehrer.

Kommentar von Krammerfinn ,

Tut mir leid... Meine Frage wurde nicht vollständig übernommen. Ich habe jetzt einen Verbesserungsvorschag eingereicht:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten