Französisch abwählen Gesamtschule?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

erstens kann er dir so einfach keine 6 geben da du im Unterricht erscheinst. Und wenn du manchmal Dinge vorließt, fragen stellst und solche Sachen dann erst recht nicht. Aber wenn du nur in den Unterricht gehst ohne Materialien und dich nicht einmal beteiligst oder wenigstens eine 5 irgendwo geschrieben hast, dann kriegst du auch nicht so einfach eine 6. Rede mal mit deinem Lehrer was du machen könntest um eine bessere Note zu kriegen. Desweiteren kannst du spätestens Ende der 9.Klasse Französisch abwählen, sodass du in der 10.Klasse kein Französisch mehr hast, aber ich denke wenn deine Eltern einen Antrag schreiben dann sollte es auch zum 2.Halbjahr der 9.Klasse gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?