Frage von anonym6677, 15

Französisch- Vokabelhilfe bitteee?

Hallo wir sollen in der schule vokabeln wiederholen und die hier kann ich nicht: 1. il faut qc 2.j'en prends ... (Kilos) 3.il faut faire qc 4.avoir besoin qc 5.pleurer 6.courir 7.se trouver 8.se promener 9.se cacher 10.se passer (qc= quelque chose) kann mur die jemand übersetzen? Ich versuche meine fr note zu verbessern und übe deswegen :(

Antwort
von brido, 14

1. il faut qc 2.j'en prends ... (Kilos) 3.il faut faire qc 4.avoir besoin qc 5.pleurer 6.courir 7.se trouver 8.se promener 9.se cacher 10.se passer (qc= quelque chose)
1. es benötigt etwas, 2. ich nehme ...kilos, 3. Man muss was tun, 4. Etwas benötigen, 5 weinen, 6 rennen, 7. sich finden, 8 spazieren gehen, 9 sich verstecken, 10 sich was leihen....

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für franzoesisch, 9

Wieso benutzt du denn nicht das Wörterbuch, das ich dir bei deiner letzten Frage bereits genannt habe? (www.pons.com)

Dieses eine Mal werde ich dir noch helfen:

1. il faut qc = man braucht etwas, man hat etwas nötig

2. j'en prends ... (kilos) = ich nehme .... Kilo (davon)

3. il faut faire qc = man muss etwas tun

4. avoir besoin qc = etwas brauchen

5. pleurer = weinen 

6. courir = laufen

7. se trouver = sich befinden

8. se promener = spazieren gehen

9. se cacher = sich verstecken

10. se passer qc = sich etwas reichen  

Kommentar von anonym6677 ,

Danke! Ich hab noch mehr vokabeln die ich wiederholen muss, dafür benutze ich aber das wörterbuch ;) danke nochmal

Expertenantwort
von achwiegutdass, Community-Experte für franzoesisch, 11

pons.de kann dir da helfen.

Wenn du Fortschritte machen willst, sollst du es schon lernen, mit einem Wörterbuch umzugehen!

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 11

On apprend le vocabulaire en faisant des phrases.

- Il faut beaucoup de patience pour apprendre une langue étrangère.

-  Au marché, je prends 4 kilos de pommes de terre.

- On a besoin de capitaux pour agrandir l'usine.

- Le bébé pleure souvent.

- On court souvent sans savoir pourquoi.

- Le magasin x se trouve au centre ville.

- Je me promène le long du canal. Je promène mon chien le long du canal.

- Les enfants jouent dans la forêt et se cachent derrière les arbres.

- Il s'est passé quelque chose en ville. Mais je ne sais pas quoi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten