Frage von bassano, 58

Habt ihr gute Französischthemen für eine Klausur E2 (Klasse 11)?

Hi, ich schreibe am Mittwoch eine Französisch Klausur über das Thema Paris. Wir müssen eine Erörterung schreiben , hat jemand von euch eine Gute frage zu der man Pro und Contra Argumente finden kann? z.B. Konsequenzen des Tourismus für Paris, Dankeschön vorab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 31

Such mal mit google "aspects positifs et négatifs du tourisme à Paris"!

z.B.

http://www.e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/D10792-Le-tourisme-Paris.php

Achtung = viele Fehler beim Text auf Französisch!

Kommentar von ymarc ,

Alors merci bien pour l'étoile !

Antwort
von Leandra16, 34

Schreib eine Erörterung über die französischen Kolonien, das hab ich auch mal gemacht, da kann man sehr viel zu schreiben

Antwort
von BossArgument, 34

Frag etwas zur Ermitage, zb warum diese nicht als Anschlagsziel gewählt wurde