gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Französicher Text korrigieren

gefragt von amysun am 24.04.2008 um 8:39 Uhr

Hallihallo ich bin in der 7ten auf einem Gymnasium und ich brauch kurz hilfe !!! Könnte man mir diesen Text in die indirekte Rede übersetzen ? Je ne peux pas aller à la fete avec vous .Je suis malade .Tu peux mapporter mon livre d allemand parce que je lai oublie a l´ecole?Quand est-ce que tu viens ......? den text in die indirekte Rede das wäre super Liebe grüße Amy ps. diese striche auf den E gingen irgendwie nich =(

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber amysun,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, aber Deine Schularbeiten solltest der Übung wegen lieber selber machen.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Reply

elmara
beantwortet von elmara am 24. April 2008 14:36
1x
Thumb_up

Leider sind meine Französisch-Schulkenntnisse schon zu lange her - aber hier ist ein Französisch-Forum, da kannst du nachfragen und bekommst auch Antworten:

http://www.vorhilfe.de/forum?f=33

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 24. April 2008 18:39
1x
Thumb_up

Also: Ich kann nicht mit Euch (oder Ihnen) zur Feier kommen..Ich bin krank. Kannst du mir dein Deutschbuch bringen, weil ich es in der Schule vergessen habe? Wann kommst du?" Voilá, Amy!

anonym
beantwortet von Valery am 28. April 2008 10:05
0x
Thumb_up

du kannst auch auf Leo.org probieren. Es gibt Der Wörterbuch aber auch das Forum. Oder es gibt auch Alta Vista Babelfish. Viel Erfolg beim studium

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.