Frage von Diba2001, 39

Französischarbeit kann mir jemand helfen?

Hallo! Also ich schreibe Morgen eine französicharbeit und wollte fragen ob mir jemand helfen kann mir das zu erklären woher weis ich z.b in einem Lückentext ob ich das Verb ins imparfait oder ins passé composé setzen muss und wie und wo werden ne...rien und ne..personne eingesetzen bei verschiedenen Zeitforme. Danke im Voraus!

LG DIBA

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luk567, 39

Du hast sicherlich ein Französischbuch mit Grammatikteil. Schau da mal rein. Da steht sicher wann man die jeweilige Zeit benutzt. Ansonsten google es doch mal

Kommentar von Diba2001 ,

hab ich  im buch steht nichts trzd danke

Antwort
von liquorcabinet, 5

Wegen deiner Deutsch-Frage von eben, ich kann dir das per WhatsApp beantworten: 015775051000

Kommentar von Diba2001 ,

ok ich schreib  dich dann später an danke sehr 

Kommentar von liquorcabinet ,

Alles klar, gern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten