gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Franz Kafka Stadtführung in Prag?

gefragt von 15sarah0915sarah09 am 20.07.2009 um 14:24 Uhr

Nächste Woche mache ich mit der Schule eine Studienfahrt nach Prag, wo ich für meine Mitschüler eine Stadtführung zum Thema Frank Kafka machen muss...sie soll 2 Stunden dauern...leider war ich noch nie in Prag und kenne mich nicht im geringsten aus. Weiß jemand zufällig, welche Plätze man in Prag besichtigen kann, an denen man Franz Kafkas Stationen im Leben am Besten bescheiben und nachvollziehen kann? Die Führung soll an Kafkas Grab enden, ansonsten bin ich am Ende mit meinem Latein :) Bitte, bitte helft mir!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9593)
prag (87)
stadtfuehrung (12)