Frage von Cel22, 5

Franz Ferien?

Hallo Ich muss im französisch ein kleines theater vorspielen auf französisch... Das thema muss Ferien sein und das theaterstück soll 2-3 minuten lang dauern Die geschichte sollte eine überaschende wende einnehmen und wenns geht auch noch ein bisschen lustig Bitte helft mir! Ich habe keine ideen

Antwort
von etcetera123, 2

Das hier ist doch keine: ich kann die einfachsten Hausaufgaben nicht alleine machen, weil ich keine Lust hab, mir mal ne halbe Stunde Gedanken zu machen - Plattform. Wenn dir in 2 Minuten keine Idee kommt, gibst du auf und lässt lieber andere für dich denken?

Also die Aufgabe ist so easy. Ich helf dir mal mit einer Idee: Eine Person, die im Restaurant total umständlich und nervig was bestellt und dann mit dem Kellner einen riesen Streit anfängt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten