Frage von Satanas666, 23

Fransen an eine Echtlederjacke anbringen?

Hallöchen,

diese Frage wendet sich eher an die "Textil-Experten" unter euch. Und zwar bin ich im Besitz dieser Echtlederjacke siehe Link-> http://www.the-route66-shop.de/media/catalog/product/cache/11/image/650x/040ec09...

Ich würde jedoch gerne etwas verändern. Ich möchte Fransen an der Jacke haben, am Rücken und an den Unterarmen (ich hoffe ihr wisst, was ich meine)

Habe allerdings bedenken, ob das überhaupt möglich ist, dass drannähen zu lassen bzw. ob meine Jacke das überleben würde. Bedauerlicherweise bin ich bei solchen Dingen sehr unerfahren und kenne mich nicht aus, daher auch meine Frage, ob das gehen würde, ohne meine Jacke irgendwie zu beschädigen. Soweit ich weiß, kann man ja auch Patches an eine Lederjacke bringen, würde es demnach also auch gehen, Fransen "anzubringen"?
Freue mich über hilfreiche Beiträge & bedanke mich im Voraus!

Antwort
von lenzing42, 10

Wende dich vertrauensvoll an einen Sattler,der wird dir ein Angebot unterbreiten und dir sagen, was wirklich geht.Wichtig ist, die passende Lederfarbe für die Fransen zu finden.

Antwort
von Satanas666, 13

Ups, der Link ist falsch. So soll die Jacke aussehen, sie sieht jedoch im Moment so aus : http://shop.leder-moden.de/images/damenmarlon.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community