Frage von Wc8686, 160

Frankreich/Deutschland?

Hi, also ich fand das Spiel voll gut! bin halb Francose. Wie hat es euch so gefallen? hätte nicht gedacht das wir gewinnen 2:0 für uns. Ich finde die Deutschen haben alles gegeben! nicht aufgegeben auch in den letzten sec. Was sagt ihr zum Spiel? danke im vorraus.

Antwort
von illerchillerYT, 100

War gut. Die Deutschen waren aber schwach. Die Duselsträhne ist zu Ende.

Und vor allem sollen Verlierer wie jede andere Verlierer auch verlieren können ohne auszurasten

Kommentar von TheGreatBlee ,

Duselsträhne ???

Kommentar von illerchillerYT ,

Dusel = Glück

Kommentar von TheGreatBlee ,

.... 

Ich hab keine duselsträhne gesehen. Und bitte tu nicht so dumm ok?

Kommentar von Ruffy5286 ,

Tu nicht so dumm? XD Ok dann tu ich mal dumm. Ja sie haben zur WM gut gespielt, aber das heißt doch noch lange nicht, dass sie auch die EM gewinnen oder? Ich glaube die Duselsträhne war eher auf die EM bezogen.

Antwort
von versus00, 16

Deutschland war insgesamt klar besser und hat den Franzosen die zwei Tore geschenkt.

Aber okay - die Franzosen haben ihre Chancen eiskalt genutzt, während die Deutschen eine nach der anderen versemmelt haben. Da muss man sich nicht wundern.

Insofern - Glückwunsch zum Finaleinzug und viel Erfolg beim letzten Schritt zum Titel im eigenen Land!

Kommentar von Wc8686 ,

Danke Deutschland gab sein bestes

Antwort
von qgsdlcfwkdgsd, 97

Bin Schweizer, mag beide Mannschaften ;) (nicht so wie viele andere aus meinem Land) und fand das Spiel einfach super!

Antwort
von kami1a, 3

Hallo! Ein spannendes Spiel. Deutschland startete mit starken Nachteilen.

Mit Mats Hummels und Mario Gomez waren  ausgerechnet die Kopfball stärksten deutschen Spieler nicht dabei. Mit Lufthoheit war da nichts. 

Gibt damit Probleme in der Abwehr und mit Flanken ist im Sturm auch nicht viel zu machen.

Deutschland hatte eigentlich mehr vom Spiel - die Tore machte aber Frankreich.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von TimeosciIlator, 43

Gratulation an die Franzosen ! Jogis Jungs haben sich aber auch wacker geschlagen und sich unter die vier besten Teams des Turniers gespielt.

Nun freue ich mich auf das Finale zwischen Frankreich und Portugal. Den Zweikampf zwischen Grießmann und Ronaldo soll nun natürlich letztgenannter für sich entscheiden :-)

Kommentar von tanztrainer1 ,

Obwohl ich den Antoine Griezmann auch mag, bin ich mit Dir auch eher für  os portugueses!

Antwort
von tanztrainer1, 18

In diesem Endspiel sitze ich jetzt nicht zwischen zwei Stühlen!

Jetzt werde ich den Portugiesen die Daumen drücken!

Meine Familie ist ein wenig "Multikulti"; Verwandtschaft in Griechenland und  Italien, ein angeheirateter Onkel kommt aus Ungarn und die Freundin meines Sohnes aus Portugal!

καληνύχτα! - Buona Notte! - Boa noite!  - Gute Nacht!
Antwort
von Cavo64, 34

Aller les bleues

Antwort
von UserName42, 58

Frage mich ehrlich gesagt wer auf die grandiose Idee kam einen italienischen Schiedsrichter zu nehmen ... 

Kommentar von Wc8686 ,

Der war doch ganz fair ? Beide bekamen karten

Kommentar von UserName42 ,

Im großen und ganzen fand ich den Schiri in Ordnung jedoch nicht 100% fair.

Antwort
von Ammacci, 86

Der schietzrichter war in manchen Situationen sehr unfair und die deutschen haben heute viel besser gespielt als ihr Franzosen

Kommentar von Wc8686 ,

Stimmt sie gaben ihr bestes

Kommentar von Cavo64 ,

Wer Schiedsrichter mit tz schreiben und dann jemanden als Volk anspricht (ihr Franzosen) sollte einfach die Klappe halten

Antwort
von Ruffy5286, 61

Wenn du Halb-Franzose bist, hättest du auch gesagt, dass "wir" gewonnen hätten? XD. Du kannst dir ja die Seite theoretisch aussuchen. Ich mag dir Franzosen nicht mehr, seitdem sie gegen Island gewonnen haben. Island hätte die EM gewinnen müssen, nur weil es einfach richtig nice gewesen wäre.

Generell ist mir Fußball aber egal. Ich wollte nur meine Gegenfarge loswerden. Ich speil lieber selbst Fußball als nur zuzusehen.

Kommentar von ThisIsTheLife12 ,

Hä? :D dir ist Fußball egal, aber du spielst selber? Muss ich das kapieren? :D

Kommentar von Ruffy5286 ,

Mir ist es egal, wenn andere spielen. Ich finde es langweilige anderen zuzusehen, wären sie Fußball spielen. Es ist mir nicht egal, wenn ich selbst spielen kann. Verständlich genug oder soll ich es nochmal auf anderem Wege erklären?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community