Frankreich oder Portugal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Ich sehe da Frankreich vorne - der Heimvorteil

Der Heimvorteil für Frankreich ist immens - ein Beispiel : 1998 wurde Frankreich souverän Weltmeister - in Frankreich. Endspielgegner damals übrigens Brasilien.

Unglaublich aber wahr : Die Franzosen stellten 4 Jahre später  während des Turniers einen Negativ-Rekord auf, da sie als  amtierender Weltmeister  nicht ein einziges Tor erzielten.

Viel Spaß beim Zuschauen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Frankreich wird gewinnen aber ich bin trotzdem für Portugal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frankreich ist eher zu favorisieren, v.a. wegen dem Heimvorteil.. Portugal hat aber auch gute Chancen.. Ich sage mal so 60/40 für Frankreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde für Frankreich tendieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, der Sieger wird sein : Portugal.

Zwar kenne ich mich bei Fußball nicht soo gut aus, aber Portugal hat sich gut geschlagen, denn sie sind ja nicht umsonst im Finale, aber ich denke, dass Sie sehr sehr gute Chancen haben wegen Cris. Ronaldo.

Frankreich hat gegen Deutschland halt mit glück gewonnen, weil ich finde der Elfmeter hat schon was mit glück zu tun, und das Zweite Tor vorallen Dingen, dass hat natürlich die Stimmung verdorben. (jedenfalls meine :D)

Im Endeffekt würde ich es aber beiden Seiten gönnen, egal wer gewinnt, weil So zwanghaft auf einen Sieg zu hoffen für ein Team, also davon halte ich nichts... Natürlich war ich aber immer für Deutschland ( Zwar schade, aber so isses halt, aber sie haben sich gut geschlagen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter1112
10.07.2016, 12:43

Nichts gegen dich, aber man merkt dass du dich nicht soo mit Fußball auskennst. :D Ich bin zwar teils auch deiner Meinung, aber ich denke Frankreich ist auch nicht umsonst im Finale. xD

0

Für Frankreich stehen die Chancen besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe mich deiner Meinung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung