Frage von KeinPlan221, 74

Frankreich Fotofilter?

Ihr habt sicherlich alle schon über die terroranschlägen in Paris gehört. Und nun haben viele die Frankreichflagge als Filter über ihr Gesicht so das man die Person sieht und die Flagge. Ich weiß nicht wie das geht und würde diesen Filter gerne rein machen könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von Blueboy1996, 74

Auch wenn ich von dieser Aktion nicht viel halte, da es sowieso nur Getue von genau diesen Menschen ist, die sich dafür angeblich so sehr interessieren:

https://www.facebook.com/profilepicframes

Kommentar von WeiserMann ,

Das ist perfekt für alle Heuchler. Mit 2 Klicks kann man so tun als ob man sich dafür interessieren würde. Man muss nichts spenden, oder ähnliches. Einfach nur 2 klicks...

Kommentar von KeinPlan221 ,

Ich sagte nie das ich mich dafür interessiere auch nicht das ich mich nicht dafür interessiere. Aber ist es denn so schlimm für die Menschen in Paris Mitleid zu empfinden ? Und zu zeigen dass man geh den terrorismus ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten