Frage von Alessiafragt, 49

Frankreich erklärt der is den Krieg,was bedeutet das für uns?

Antwort
von HeinrikH, 15

Gar nichts. Frankreich hat den IS schon lange vorher angegriffen. Deutschland ist auch schon seit langem indirekt dort beteiligt und der IS hat uns schon lange den Krieg erklärt. Die Wahrscheinlichkeit auf Anschläge ist nicht höher als vor Paris. Bloß nehmen sie viele erst jetzt zur Kenntnis.

Antwort
von HelmutPloss, 49

Zwangläufig erst mal gar nichts. Da hier kein Nato Bündnis Fall vorliegt.

Antwort
von 0815Interessent, 12

Nichts. Frankreich führte schon vor dem Anschlag militärische Operationen gegen den IS durch, das hatte da auch keinen Einfluss auf Deutschland.

Antwort
von Germanyhomeland, 18

Es sagt uns das sie wegen ihrem Glauben weiter töten würden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten