Frage von Anonym063, 39

Frankreich EM.. Hat Deutschland gute Chancen auf einen Sieg?

Was glaubt ihr?

Antwort
von Ranzino, 20

Kommt drauf an, wie wir durch die Gruppenphase kommen, denn das entscheidet übers Achtelfinale und alles, was danach kommt.

Mit etwas Glück und Spucke kommt man weit und mal wieder Vize-EM oder Dritter zu werden ist auch kein Beinbruch.

Antwort
von NadineKa, 14

Klar, Deutschland ist eine reine Turniermannschaft, die werden Weltmeister! Diese Freundschaftsspiele sind eh für die Katz, da hauen sich die Jungs gar nicht rein....

Kommentar von Pahana ,

Deutschland ist amtierender Fußball-Weltmeister.  Die Rede ist von der Europameisterschaft, die Ende nächster Woche in Frankreich beginnt

Antwort
von Kohlauflauf, 25

Nein! Deutschland scheidet aus....zu viele wichtige Spieler sind weg... z.B Lahm ein sehr guter Mann im Mittelfeld :)!

Antwort
von Pahana, 18

polen oder england wird europameister

Antwort
von kaesdreher, 17

Halte ich für absolut ausgeschlossen. Die besten Spieler sind weg und mit einem Lazarett auf der Bank ist kein Pott zu holen. Wie kann Löw so dumm sein und einen verletzten Schweini mitnehmen, der seit März nicht mehr Fußball gespielt hat????

Kommentar von NadineKa ,

"Die besten Spieler sind weg?" - Klar! Neuer, Özil, Müller, Götze, Kroos, Boateng - alle weg?

Kommentar von kaesdreher ,

Zählen ist nicht so dein Ding? Mit 6 guten Spielern kann man keine EM gewinnen. Eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern. Und wenn die Ersatzbank ein Trauerspiel bzw. verletzt ist, dann wird für Deutschland nichts zu holen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten