Frage von ellapierella, 21

Frankreich, beste hotel zwischen Eifeltum & Disneyland?

Hallo

Mein freund und ich wollen für ca 4 Tage Urlaub in Paris machen und das am besten so billig wie möglich, aber wollen es natürlich auch schön haben :).... Deshlab suchen wir ein hotel mit guter Verkehrsanbindung, und dieses sollte am besten noch zwischen Eifeltum und Disneyland liegen... Der Preis sollte pro Nacht ca 50€ kosten

Ich würde mich über Vorschläge bzw. Empfehlung sehr freuen weil ich online nicht weiter gekommen bin, würden mir in diesem Fall keine Internet Seiten helfen. LG Elisa

Antwort
von Tanzistleben, 8

Mit diesen Preisvorstellungen hast du leider absolut keine Chance. Außerdem - Paris und billig geht ohnedies nicht zusammen. 

Am günstigsten kommst du noch weg, wenn du ein Pauschalangebot mit Bahn oder Bus buchst. Durch die Menge an Buchungen haben die Veranstalter meistens recht nette Hotel im Programm, die, wenn man sie so bucht, ein Vielfaches kosten. Zusätzlich ist da oft noch eine Stadtrundfahrt dabei. Solche Angebote, meistens für drei Tage, kann man mit Glück um etwa 200 bis 250 Euro pro Person erwischen. Ein Preis, der für Individualreisende nicht zu erreichen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten