Frankfurtrip für einen Tag, zu gefährlich für 5 14 Jährige ohne Begleitung?
Hey Leute, ich hab eine dringende ´Frage. Ich (14) will kommenden freitag einen Ausflug nach Frankfurt mit meinen 4 freundinnen (14) machen. Wir haben schon öfter zusammen städte besichtigt aber nur welche die nicht länger als eine stunde entfernt waren. Meine Eltern sind gegen diesen trip da sie meinen das der frankfurter Hauptbahnhof zu gefährlich sei. Auch ist Frankfurt 4 stunden entfernt. Ich weiß jetzt nicht wie gefährlich der Bahnhof wirklich ist, weil ich meine wir würden dort höchstens bis 6 uhr abens sein. Könnt ihr mir sagen ob Frankfurt an sich und der Bahnhof gefährlicher zu besuchen sind als beispielsweise Nürnberg?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich war paarmal am frankfurter bahnhof.. einmal um 23 uhr.. so schlimm fand ich's net
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Frankfurts Bahnhof ist wirklich 'Asozial' sag ich mal. (Das sag ich aus Erfahrung, ich wohne auch nur 30 Minuten entfernt) .. Ob du das mit anderen Bahnhöfern vergleichen kannst, weiß ich nicht, aber bis 6 Uhr sollte dort kein Problem zu sehen sein. Da ihr zu 4. seid und es eigentlich erst ab 20 Uhr gefährlicher sein sollte.
Hoffe konnte helfen :)
mfg. HarukaChan
-