Frage von Sylina1991, 31

Frankfurter Würstchen oder Wiener Würstchen schmeckt man einen Unterschied?

Hai Leute, ich hab mir ein Rezept raus gesucht wo ich Wiener Würstchen brauche, ich habe aber versehentlich Frankfurter Würstchen mitgenommen, nun überlege ich ob ich nochmal welche kaufen fahren soll .. oder schmeckt man in einem Eintopf den Unterschied zwischen Wiener und Frankfurter Würstchen nixht ???

Antwort
von Wonnepoppen, 13

Beim Eintopf macht das nichts aus!

ansonsten gibt es schon  Unterschiede!

Antwort
von bikerin99, 24

In Österreich nennt man die Wiener Würstchen: Frankfurter. Also ist der einzige Unterschied der Name.

Kommentar von Sylina1991 ,

Vielen dank :)

Antwort
von DennisFC, 16

Ach..beides das gleiche .. landet am Ende doch eh im Magen.

Wenn sich da jemand beschwert kannst du ihm in den Po treten 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten