Frage von Lisa0Love, 39

Frankfurter Jahrhunderthalle - Konzert. Stickige Luft?

hallo, ich bin nächste Woche auf einem Konzert in der franfurter jahrhunderthalle ist mein 2. Konzert, mein erstes in ner halle, und iwie hab ich "angst", das die luft stickig ist oder so und ich deswegen umkippe.. Haben Stehplätze.. Kann mir jemand sagen ob die Luft in ner Konzerthalle sehr stickig ist oder ist es auszuhalten?

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 24

Solche Hallen verfügen über eine entsprechend ausgerüstete Klimaanlage. Meist ist es eher zu frisch als zu stickig

Antwort
von Vando, 14

Die Jahrhunderthalle in Frankfurt ist da ziemlich problemlos. Ich war da Anfang des Jahres auf einem Konzert und die Luft war die ganze Zeit über erträglich. Natürlich nichts was einem Spaziergang durch den Wald nahe käme, aber für eine Konzerthalle in Ordnung.

Antwort
von Roky320, 17

Konzerthallen haben normalerweise eine Belüftungsanlage, das heißt das immer kühle Luft nachkommt, allerdings sollte man sich nicht darauf verlassen. Jedoch sprichst du über die Jahrhunderthalle, die ist relativ hoch und warme Luft steigt nach oben, also denke ich nicht das es all zu stickig sein wird, immerhin ist viel Raum für Luft. 

Wenn du dir trotzdem Sorgen machst, sorge dafür das du nicht in der großen Menschenmenge stehst, das heißt stell dich seitlich oder ganz vorne / hinten hin, da ist es am angenehmsten.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten