Frage von ForeverY, 26

Frankfurter Buchmesse und Cosplay stimmt das?

Hallo, also ich wollte mit ein paar Freunden cosplayen (keine Ahnung ob man das so sagen kann) und jemand meinte, dass man das auch auf der Frankfurter Buchmesse machen kann. Weiß da vielleicht jemand genauer bescheid und kann sagen, ob das stimmt oder ob das damit nichts zu tun hat, wir kennen uns nämlich nicht so damit aus.

Antwort
von Chewbaccat, 19

Auf der Frankfurter Buchmesse gibt es auch eine Con, sehr sehr viele cosplayn/cosplayen (?) dort.

Antwort
von Morikei, 20

Auf der FBM gibt es auch einen Bereich für Mangas und ca. 50% der Besucher sind genau deswegen da und cosplayen auch.

Die FBM zählt in der Szene zu den gängigen Conventions.

Cosplayen kannst du abet eigentlich überall wo es keinen Dresscode und strenge “Waffengesetze“ gibt (du kannst ja nicht überall mit riesigen Flügeln auf dem Rücken oder einem Zepter rum rennen). Und natürlich dort, wo du dich in deinem  Cosplay wohl fühlst.

Antwort
von KleeneFreche, 14

na klar. Sehr viele cosplayen da. Wenn man die FMB in Youtube sucht, sieht man doch viele Cosplayer da rumlaufen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community