Frage von Shiindy, 40

Frankfurter Buchmesse (Cosplayer)♥?

Heyy! Ich wollte Fragen ob noch mehrere im Cosplay am 22.10.2016 auf die Frankfurter Buchmesse kommen? Wäre sonst richtig peinlich wäre ich als einzige im Cosplay :3 Vielleicht treffe ich welche von euch :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yaral, 27

Wow du gehst in die manga Halle und fu siehst murnoch bunt haha XD wir (drei) gehen Auch cosplay XD also keine Angst haben Da sind sehr viele. Draußen sind auch viele wo die Fotografen meistens warten und dann ein Fotoshooting machen :3

Antwort
von RainTager, 25

Ich denke du wirst nicht die einzige sein :D Der Youtuber Kurono war auch mal da und da waren über 200 Cosplayer und Cosplayerinen.

Antwort
von MitsubaSangu, 18

Würde da eigentlich auch hingehen.
Kann aber nicht weil meine Perücke noch nicht angekommen ist ;-;

Antwort
von NaNuraNa, 20

Ich werde kommen,aber trage kein Cosplay....aber meine Freundin.Vlt sehen wir uns ja da😁

Antwort
von D3ath1st, 40

Auch wenn du die Frage nochmal stellst, macht es dies immernoch nicht zu einer für diese Seite angemessene Ratgeberanfrage. :)

Kommentar von Shiindy ,

Also findest du es nicht angemessen, wenn ich frage ob man auf der Frankfurter Buchmesse im Cosplay erscheinen darf? :)

Kommentar von D3ath1st ,

Also wenn du deine eigene Frage nicht lesen kannst, kann dir hier keiner helfen und dann wirst du vermutlich mehr Sorgen und Nöte haben als "Wie viele kommen zu Messe XXX"...

Kommentar von Shiindy ,

Ich denke wohl eher, dass du die Person bist die den Beitrag nicht lesen kann.



"Ich wollte Fragen ob noch mehrere IM COSPLAY am 22.10.2016 auf die Frankfurter Buchmesse kommen?"

Damit ist gemeint ob man im Cosplay erscheinen darf.
Nächstes mal besser lesen bevor man große Töne spuckt ;))



Kommentar von D3ath1st ,

Na, da hat jemand keine Ahnung wie die Deutsche Sprache funktioniert und nicht weiß wie man richtige Sätze formuliert. Bitte überdenke nächstes mal wie man eine Frage richtig stellt damit sie jeder versteht. 

Aufgabe: Finden Sie die Wörter "erscheinen" & "darf" im folgenden Satzbau: "Ich wollte Fragen ob noch mehrere IM COSPLAY am 22.10.2016 auf die Frankfurter Buchmesse kommen?". 

Zusatzaufgabe: Denken Sie das dies eine Frage ist die einen Rat benötigt?
Hint: Ich auch nicht. 

Kommentar von Shiindy ,

Hm.. Wenn dass so ist,dass ich meine Frage nicht lesen kann, warum können das dann sehr viele andere Personen?

Antwort
von dybalaoz, 34

Wirst du schon nicht das sind mehrere 100 leute geschätzt als cosplay da