Frage von GuruJulu, 23

Frankfurt was trinken abends?

Hi, kennt sich jemand von euch in Frankfurt aus? Bin da bald mit nem Bekannten und kenn mich halt gar nicht aus. Weiß jemand, wo man sich da abends was zu trinken kaufen kann? Z.B. bei nem Kiosk oda so? Wäre gut wenn welche in der nähe vom Main sind... Weiß da jemand was? Wollten nicht unbedingt in ne Kneipe und wird wahrscheinlich spät.

Antwort
von dan030, 3

Zu Hause feiern. FFM ist ziemlich tot abends. Vereinzelt gibt es Spätis, wo man noch Nachschub bekommt. Aber so richtig viel Leben ist später abends kaum noch irgendwo (außer in den paar wenigen einschlägigen Clubs).

Kommentar von GuruJulu ,

nagut, danke:)

Antwort
von peterobm, 8

kiosk - k.A. aber Sachsenhausen gibt´s genug Äpplwoi

Kommentar von GuruJulu ,

Ich hab leider keine Ahnung wo das ist aba danke:)

Kommentar von ShatteredSoul ,

Apfelwein

Antwort
von ShatteredSoul, 10

Nirgends, denn ab 22 Uhr ist Nachtruhe in Frankfurt. Dann schläft die Stadt. Frankfurter sind auch sehr gläubig, also solltet ihr sie nicht stören. Also nehmt lieber selbst was zu trinken mit und beeilt euch, denn um 22 Uhr werden immer beide Tore geschlossen. Dann ist Frankfurt zu und man kommt nicht rein.

Kommentar von GuruJulu ,

hört sich iwie an wie Sarkasmus :o

Kommentar von ShatteredSoul ,

Es ist die bittere Realität.

Kommentar von GuruJulu ,

D:

Kommentar von GuruJulu ,

Aso und Danke

Antwort
von yoda987, 13

Nee in Frankfurt dann man nichts zu trinken kaufen, nur bei dir zu hause, aber in Frankfurt n icht,. In Frankfurt da musst du schon halt Frankfurt, weil Frankfurt cool ist und so.

Kommentar von GuruJulu ,

iwie hast du mich Grad zum Lächeln gebracht, Danke dafür:)

Kommentar von yoda987 ,

Ja ok, viel Spaß in Frankfurt, wenn du in Frankfurt bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten