Frage von Leahx333, 31

Frankfurt: Von Mtz zu Eissporthalle?

Hallo! Ich kenne mich noch nicht allzu gut in Frankfurt am Main aus und wollte wissen wie ich (ohne Auto) mit Hilfe von U-Bahnverbindungen bzw. generell Bahn/Bus/Tram/ etc. zur Eishalle, Am Bornheimer Hang 4, hinkomme.

Antwort
von Francescolg, 15

Hallo Leahx, Frankfurt hat eines der besten S- und U-Bahn-Netze in Deutschland! Allerdings haben wir diesen Sommer (absolute Ausnahme) große Umbauarbeiten mitten im Zentrum, also folge bitte meiner Beschreibung, oder benutz die Handy-App (gibt nur eine große-berühmte, findest du selbst..).

Zum Frankfurter Hauptbahnhof findest du sicherlich selber! Du fährst dann von Hauptbahnhof mit der U4/U5 bis Konstablerwache und steigst hier in die U7 richtung Bergen-Enkheim/Hessencenter.  Dann einfach bei der Eissporthalle aussteigen!

Normalerweise ist es 100mal einfacher, also einfach von Höchst mit der S-Bahn, am Hauptbahnhof vorbei, zur Zeil und hier (Hauptwache/Konstabler) in die U7 Umsteigen.

Antwort
von 17AnnaLucia05, 17

Schau ma auf rmv.de :) Denke du wirst mit dem Bus nach Höchst fahren und musst dann nochmal am Hauptbahnhof umsteigen, aber die Rmv seite ist ja doch hilfreich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten